Fortbildungsmanagement (malteser-fbm.de)
- Ich möchte meine E-Mailadresse ändern. Wie gehe ich vor?
- Ich habe mich zu einer Veranstaltung angemeldet. Erhalte ich eine Bestätigungsmail?
- Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Woran liegt das?
- Werden die Teilnahmebescheinigungen nach Veranstaltungsabschluss zugesendet?
- Ist ein Ausdrucken der Teilnahmebescheinigungen erforderlich?
- Mein Name hat sich geändert. An wen kann ich mich wenden (Namensänderung)?
- Ich bin Malteser. Wo kann ich Angaben zu meiner Dienststelle machen?
- Ich finde meine Dienststelle nicht in der Auswahl. Was bedeutet das?
- Wozu dient der QR-Code in meinem Profil?
- Benötige ich für jede Veranstaltung einen individuellen Teilnahme-QR-Code?
- Wie stelle ich sicher, dass meine Teilnahmen und Bescheinigungen an ARNO übertragen werden können?
- Der Teilnehmen-Button bei einer Veranstaltung ist nicht aktiv.
- Bei Klick auf die Test-Teilnahme oder den Teilnehmen-Button passiert nichts.
- Ich habe ein Problem mit der Audio-Verbindung im virtuellen Unterrichtsraum (BigBlueButton).
- Ich habe ein Problem mit der Kamera-Verbindung im virtuellen Unterrichtsraum (BigBlueButton). Meine Webcam wird nicht angezeigt.