Wie stelle ich sicher, dass meine Teilnahmen und Bescheinigungen an ARNO übertragen werden können?

Um eine erfolgreiche Übergabe Ihrer Bescheinigungen an ARNO sicherzustellen, müssen Sie über eine "Vorname.Name@malteser.org" - E-Mailadresse verfügen. Insoweit Sie Ihr Anmeldekonto im FBM (malteser-fbm.de) mit Ihrer @malteser-org - E-Mailadresse registriert haben müssen Sie nichts weiter unternehmen. 

Falls Sie Ihr Anmeldekonto mit einer anderen E-Mail erstellt haben, wechseln Sie bitte im Menü unter "Konto" in Ihre "Persönliche Daten". 

Wählen Sie auf der Seite Persönliche Daten den Button Bearbeiten, um Angaben zu Ihrer Malteser-Dienststelle zu machen.

Es erscheint dann automatisch das Formularfeld E-Mailadresse ARNO. Geben Sie hier Ihre Malteser-E-Mailadresse ein, lassen Sie sich den Bestätigungscode an Ihre Malteser-E-Mailadresse zusenden und bestätigen Sie diesen durch Eingabe im Feld im Fortbildungsmanagement. Nach dieser notwendigen Verifizierung können Bescheinigungen an Ihr ARNO-Konto übergeben werden.

Lässt sich das Anliegen für Sie so nicht selbstständig lösen, wenden Sie sich gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen weiter!
Tags